Abschnittsfeuerwehrtag 2017 in Poysbrunn

Am Samstag, dem 29.04.2017 fand der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Poysdorf/Schrattenberg in Poysbrunn statt. In diesem feierlichen Rahmen wurden einige Mitglieder der FF-Poysdorf geehrt.


Das Ehrenzeichen des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes

für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit

auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens erhielt:

HFM Karl Schodl

Das Ehrenzeichen des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes

für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit

auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens erhielt:

HFM Rene Willmann

Zum Abschnitts-Sachbearbeiter Fahrzeug und Gerätedienst wurde ernannt:

OLM Bernd Kemminger

Weiters wurde EOV Werner Kraus Dank und Anerkennung für seine Arbeit im Finanzausschuss des NÖ Landesfeuerwehrverbandes ausgesprochen.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Poysdorf gratuliert allen Ausgezeichneten recht herzlich!!

Fotos:FF Poysbrunn
© FF Poysdorf