Ausbildungprüfung Technische Hilfeleistung am 5. Juni 2017

Am 5. Juni 2017 fand in Poysdorf die Ausbildungsprüfung „Technischer Einsatz“ statt. Die Ausbildungsprüfung wurde von BM Rainer Steyrer und seinem Team von der FF-Laa/Thaya abgenommen.

Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Reinhard Steyrer bedankte sich bei den Feuerwehrmitgliedern für die Bereitschaft sich weiterzubilden und ihr Wissen mit Ausbildungsprüfungen zu perfektionieren.

Bei sommerlichenTemperaturen legte eine Gruppe die Ausbildungsprüfung „Technischer Einsatz“ in der Stufe Bronze, und eine Gruppe die Ausbildungsprüfung „Technischer Einsatz“ in der Stufe Gold ab.

Die 2 Gruppen bestanden hauptsächlich aus Mitgliedern der FF-Poysdorf aber auch Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Altruppersdorf, Herrnbaumgarten und Walterskirchen waren mit dabei.

© FF-Poysdorf