Jahreshauptversammlung 2018

Am 02. März 2018 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Poysdorf statt. ABI Harald Schreiber konnte dazu sehr viele Mitglieder begrüßen.

Nach dem Gedenken an unsere verstorben Kameraden folgte der Bericht des Kommandanten.

121 Einsätze , 45 Übungen sowie 267 Tätigkeiten mit 2898 Stunden wurden von den Mitgliedern der FF-Poysdorf im Jahr 2017 geleistet.

ABI Harald Schreiber bedankte sich bei allen Mitgliedern für deren Einsatz, und die Bereitschaft ihren Mitmenschen zu helfen.

Im Anschluss folgte der Bericht des Leiters des Verwaltungsdienstes, OV Karl Kletzl, welcher über die Finanzgebarung der FF-Poysdorf berichtete. Weiters wurde Maximillian Pfeiffer bei der Freiwilligen Feuerwehr Poysdorf aufgenommen.

Einigen Kameraden wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung vom Feuerwehrkommando befördert:

 

 

Maximillian PFEIFFER zum PROBEFEUERWEHRMANN

OFM Mario Felzl zum HAUPTFEUERWEHRMANN

OLM Bernd Kemminger zum HAUPTLÖSCHMEISTER

OLM Günter STROBL zum HAUPTLÖSCHMEISTER

HLM Günther AXTER zum BRANDMEISTER

OBM Martin SUKOP zum HAUPTBRANDMEISTER

HFM Rene WILLMANN zum SACHBEARBEITER

 

 

Stadtrat Hans-Peter Vodicka dankte den Mitgliedern der FF-Poysdorf für ihren großartigen Einsatz zum Wohle der Bevölkerung, und betonte besonders die Wichtigkeit der Stadtfeuerwehr Poysdorf für die gesamte Großgemeinde.

© FF Poysdorf