Brandeinsatz am 31.Dezember 2018

Am 31. Dezember 2018 wurden wir um 03:12 Uhr zu einem Brandeinsatz in Ketzelsdorf alarmiert. Wir rückten mit dem KDO, dem HLF-3, dem RLFA-Steyr, dem MTFA, dem SRF, der DL-18 und 27 Mitgliedern zum Einsatz aus.

Bei unserem Eintreffen stand ein alter Stadel im Vollbrand, das Dach war bereits teilweise eingestürzt. Wir führten die Brandbekämpfung mit mehreren Strahlrohren unter schwerem Atemschutz durch.

Auch über die Drehleiter wurde der Brand bekämpft.

Es standen die Freiwilligen Feuerwehren Ketzelsdorf, Poysdorf, Walterskirchen, Wetzelsdorf, Erdberg, Kleinhadersdorf und Gaweinstal (ALF) mit 94 Mitgliedern im Einsatz.

Nach erfolgtem Brand Aus konnten wir um 05:00 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus Poysdorf einrücken.

Die Brandwache wurde von den Feuerwehren Ketzelsdorf und Walterskirchen durchgeführt.