Feuerwehrball 2024

Am 13. Jänner 2024 fand der Ball der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Poysdorf statt.

Feuerwehrkommandant BR Harald Schreiber konnte dazu zahlreiche Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und dem öffentlichen Leben begrüßen. Besonders erfreulich war, dass wir Kameraden von 18 verschiedenen Feuerwehren bei unserem Ball begrüßen konnten.

Die hohe Geistlichkeit war durch Stadtpfarrer und Feuerwehrkurat Bernd Kolo sowie Kaplan Thorsten vertreten.

Von Seiten der Politik konnten wir Bürgermeister David Jilli, Vizebürgermeisterin Gudrun Sperner-Habitzl sowie zahlreiche Gemeinderäte begrüßen.

Die Tanzband „Focus“ unter der Leitung von Horst Obermayer sorgte in bewährter Manier für Schwung und gute Laune auf der Tanzfläche. Leider wird sich die Tanzband Ende des Jahres von der Bühne verabschieden. BR Schreiber nutzte daher die Gelegenheit sich bei „Focus“ für viele wunderbare Ballnächte zu bedanken.

Kaplan Thorsten Rabl erhielt im Zuges des Balles von Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Schreiber die Ernennungsurkunde zum Feuerwehrkuraten überreicht.

Um Mitternacht sorgte dann die Traumwelt von Hanna und Markus für ausgezeichnete Unterhaltung im Publikum.

 

Wir bedanken uns bei allen Freunden und Gönnern für den zahlreichen Besuch, sowie bei unseren Mitgliedern und Frauen für die Arbeiten vor- am- und nach dem Ball.